Starkenburger gegen Goetheschüler

Starkenburger gegen Goetheschüler

Für einen sportlichen Wettkampf machte sich der WPU- Sportkurs unter Leitung von Hr. Groß am 27.6.2013 gegen eine 8. Klasse vom Goethegymnasium bereit. Wir trafen auf motivierte, ehrgeizige Sportler des Goethe–Gymnasiums, die sich im Voraus für die Sportarten Volleyball und Fußball entschieden haben. Tischtennis wurde die dritte Wettkampfsportart.

Die hitzige Stimmung erinnerte an große Wettkämpfe und der eine oder andere verließ nur stimmlos und heiser die Sporthalle. Beim Tischtennis und Volleyball war nur ein Unentschieden möglich. Dennoch konnten wir durch das Fußballturnier mit 2 Toren Vorsprung das Gesamtturnier für uns gewinnen.

Eine Revanche- Rückrunde soll es im Herbst auf jeden Fall auch geben…Schließlich will das Goethegymnasium den Pokal zurückerobern.

Steven Groß