Einschulung unserer Fünftklässler

Einschulung unserer Fünftklässler

Wie findest Du die neue Schule?

Die Schule ist modern und sauber. Die Schule hat auf mich einen guten Eindruck gemacht. Ich finde die neue Schule cool, super, schön und viel besser als die alte Schule. Ich finde die Schule  sehr modern und ich habe viel Gutes gehört. Mir gefällt die neue Schule richtig gut. die Schule ist toll. Die Schule ist toll aber das Gedränge auf den Treppen ist doof. Die Schule ist toll, vor allem das GTA. Ich finde die neue Schule gut, wegen der netten Lehrer und der großen Klassenräume. Ich finde die Technik an der Schule toll. Die Lehrerinnen und Lehrer sind sehr nett. Ich finde es cool, dass die neue Schule eine Medienschule ist. Das Leseland ist super. Die Schule ist groß und modern.  Ich freue mich auf den großen Innenhof. Ich finde es toll, dass es neue Sachen gibt. Ich finde die netten Lehrer und auch die Smart-Boards gut. Viele neue Kinder. Ich finde toll, dass die 5. Klassen eigene Räume haben. Ich finde an der neuen Schule gut, dass es Smart-Boards, nette Lehrer und ein Kiosk gibt. Ich finde eigentlich alles toll. Die langen Pausen finde ich gut. Ich freue mich auf den Kletterpark. Es ist gut, dass wir einen Paten haben. Die neue Schule ist total cool.