Weihnachtssingen des Mittelstufenchors

Weihnachtssingen des Mittelstufenchors

„Weihnachtssingen . Wir waren hautsächlich in den 5. Klassen und haben 3 verschiedene Lieder gesungen. Eigentlich war es schön, nur haben ein paar gelacht. Aber das war nicht schlimm.“

Marie Andes: „Advents-Singen vom Unter- und Mittelstufenchor: Am 18.12.14 machten wir ein Adventssingen, wo wir durch unterschiedliche Klassen gingen. Mir hat gefallen, dass die Kinder immer sehr begeistert waren und dass wir gesungen haben.“

„Wir sind durch die Klassen gegangen und haben Weihnachtslieder gesungen. Es war sehr schön und weihnachtlich.“ „… Das hat mir sehr viel Spaß gemacht“

Julia Röder: „Es war sehr toll. Es hat uns Spaß gemaht. Den Kindern hat es gefallen“

Gesungen haben wir: „Wunderweihnacht“, „Weihnachtsmärchen: Leo Spekulatius“, „Feliz Navidad“

 

Frohe Weihnachten und alles gute für 2015