Toller Errfolg der Handballer des SGH!

Toller Errfolg der Handballer des SGH!

Heute fand am Starkenburg Gymnasium der Kreisentscheid Handball Wettkampfklasse III (Jahrgänge 2001 – 2004) im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ statt.

Es war ein extrem spannendes Turnier. Die Urkunden konnten erst nach dem letzten absolvierten Spiel erstellt werden – so lange war noch offen wie die Verteilung der Plätze 2 – 5 aussehen würde.

Allerdings stand zu der Zeit schon fest, dass die Mannschaft des SGH klarer Turniersieger sein würde. Nach vier Siegen gegen alle anderen teilnehmenden Mannschaften (AKG, GGB, LGL, AMS) kam es dann zu dem verdienten Siegerfoto, welches hier noch nachgeliefert wird.

Dank der Zuarbeit der Heppenheimer Handballvereine und der Vorbereitung durch unsere LIV Gesine Richter war eine erfolgreiche Mannschaft am Start, in der sogar ein Sechstklässler integirert wurde und zu manchem Torerfolg kam.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg beim Regionalentscheid in Darmstadt im Januar 2016!