Biber Wettbewerb November 2019

Biber Wettbewerb November 2019

Auch dieses Mal hatte, wie bereits im November berichtet, das Starkenburg Gymnasium beim Biber-Wettbewerb mitgemacht. Bei Deutschlands größtem Informatik-Schülerwettbewerb 2019 haben insgesamt 401.737 Schülerinnen und Schüler deutschlandweit teilgenommen. So viele wie nie zuvor.(Quelle: https://bwinf.de/informatik-biber)

Das Starkenburg-Gymnasium war mit 195 SchülerInnen dabei.

Nach den Ferien gab es dann endlich auch die lang ersehnten Urkunden für alle Teilnehmer. Besonders freut es uns, dass dieses Jahr 9 unserer Schüler und SchülerInnen einen 1. Preis und 8 einen 2. Preis bekommen haben! Die Preise wurden letzte Woche von Frau Eicke überreicht! Wir gratulieren allen Preisträgern und freuen uns schon auf den Biber- Wettbewerb im November 2020!